Bruder gesucht!

in Unsere Mitglieder suchen 05.10.2012 15:37
von Grace Hunter (gelöscht)

Ich suche meinen älteren Bruder!

Name: Ramon Hunter (Vorname kann auch geändert werden)
Avatar: muss bitte zum Alter passen und auch etwas mit Mila Kunis harmonieren

Story:
Aufgewachsen mit seiner jüngeren Schwester und seinem jüngeren Bruder in Brooklyn, New York. Irgendwann schloss er sich der Mafia an und bezahlte das mit dem Leben seiner Eltern, diese wurden umgebracht.
Er verließ kurz darauf New York und brach somit den Kontakt zu seinen Geschwistern ab, als Sicherheit für sie.
Theo, sein Bruder, folgte seinem Beispiel und geriet in eine Straßengang, wo er meinte seine Erfüllung gefunden zu haben, doch er wurde vor etwa einem Jahr erschossen.
Grace ist nun mit ihrem Partner nach Las Vegas gezogen, um dort ein neues Leben anzufangen und sie und ihr Bruder sollen sich nun zufällig nach 2 Jahren wieder über den Weg laufen.

Was ihr Bruder in der zwischenzeit gemacht hat, überlasse ich dir. Ebenso ob er noch immer krumme Geschäfte macht (Drogenhandel? Mitglied der Cosa Nostra?) oder ob er auf die andere Seite gewechselt hat (vielleicht sogar als Cop oder einem normalen Beruf nachgeht?).

Ich suche jemand Kreatives, der Spaß an der Rolle hat und nicht bloß einmal die Woche on ist, denn wir sind ein aktives Forum mit vielen Spielideen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (11.10.2012 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen