Richard Harrow gesucht!

in Unsere Mitglieder suchen 03.10.2012 21:31
von Jimmy (gelöscht)

Jimmy sucht seinen Kumpel und Handlanger Richard, hier erstmal ein paar Infos über ihn:

Name: Richard Harrow
War Scharfschütze bei der Army
Avawunsch: Jack Huston

Richard wurde im Krieg schwer verletzt und ist deshalb in die Staaten zurück, er wurde ehrenhaft aus dem Dienst entlassen.
Einige Zeit später lernen Jimmy und Richard sich in einem Militärkrankenhaus kennen, da beide zu Kontrolluntersuchungen dort sind. Da sie sich vorher nicht kannten, ist dem Gestaltungsfreiraum was seine Vergangenheit betrifft keine Grenze gesetzt.

Zu Richards Verletzung: Die Mutigen unter euch können seine Gesichtsverletzung mit übernehmen, siehe Fotos. Das ist aber kein muss, da es doch nicht ganz unerheblich ist wenn dem Chara das halbe Gesicht weggeschossen wurde, kann gerne auch etwas anderes abgesprochen werden.

Wenn du dich für den Chara entscheidest bitte ich um einen Probepost der deinem üblichen Playstile entspricht. In welcher Form das ist ob aus einem Play das du schon hattest oder ein Post in dem du den Chara aus seiner Sicht beschreibst ist mir egal.
Es geht mir Hauptsächlich darum das du mehr als 5-6 Zeilen Posten kannst und dir mit der Anmeldung bewusst bist das wir ein aktives Forum sind, bei dem du regelmäßig playen solltest.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 638 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (11.10.2012 20:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen